Das sind unsere Coaches für das AFL Jahr 2022

Jason Tillery

Seit 2019 ist er Head Coach der ATRIUM Steelsharks Traun, seit Jänner 2018 aber bereits Teil der Steelsharks-Family. Bisher aktiv als Defensive Coordinator, nun auch in der Rolle des Offensive Coordinators.

Roman Niedermayr

Heute an Jasons Seite als Offensive Coordinator Assistent und Running Back Coach war Roman einst selbst Spieler, damals noch bei den Steelers Linz.
Seit mehreren Jahren gehört er zum Coaching Staff der Steelsharks.

Hartmut Pötzlberger

Der zweifache Austrian Bowl und dreifache Eurobowl Gewinner ist für unsere Offensive Line zuständig.
Seit 2013 ist er wieder bei den Steelsharks und fungiert in den letzten Jahren als Spielertrainer.

Jure Bezica

Das Amt des Defensive Coordinators übernimmt Jure auch in diesem Jahr.
Erst im vergangenen Jahr ist er von den Domžale Tigers zu uns gekommen.

Außerdem werden die Coaches tatkräftig von unseren amerikanischen Imports unterstützt:
John Uribe als Quarterback Coach, Teddie Martinez als DB Coach und Mike Taylor III als DL Coach.