Dieses Wochenende wird wieder Football gespielt

Am Wochenende startet die eAFL mit dem Pro Cup 2021. Diesmal sind wir vertreten durch Manuel Brandstetter.

Das erste Auftaktmatch bestreiten die ATRIUM Steelsharks Traun (leunam238) gegen den Vizemeister der Dacia Vienna Vikings (DJ_Bobo_44).

Die Atrium Steelsharks Traun übertragen die Spiele LIVE auf Twitch.

Alle Infos rund um die EAFL gibt es unter: https://eafl.football.at/

 

Wir möchten euch Manuel kurz vorstellen:

Name: Manuel Brandstetter

Alter: 18

Position: Defensive Back

Konsole: Playstation

Gamertag: leunam238

Erzähl uns kurz etwas über dich und wie bist du zu Football gekommen?

Ich heiße Manuel Brandstetter und bin 18 Jahre alt. Bin durch die Nfl im Fernsehen zu Football gekommen.

Welche Position spielst du?

Aktuell Spiele ich Defensive Back.

Wieviel Erfahrung hast du bei Madden?

Seit drei Jahren spiele ich jetzt Madden und würde mich selbst jetzt als ganz gut bezeichnen.

Was sind deine bevorzugten Teams?

Meine Bevorzugten Teams wären die 49ers oder die Bucs.

Hast du eine Taktik für die eAFL oder spielst du einfach nur „darauf los“?

Mehr Punkte als der Gegner zu machen. ;-P

Passspielzug oder Laufspielzug?

Zuerst versuchen das Laufspiel gut umzusetzen und dann über die Play Action denn Pass versuchen.

Was ist dein Ziel bei der eAFL?

Natürlich gewinnen