Aufwind für die Steelsharks: Limodor verlängert die bissige Partnerschaft

Das Jahr 2022 neigt sich seinem Ende zu. Das heißt für uns, 2023 mit seiner im Frühling beginnenden AFL-Saison naht immer mehr. So freut es uns, bekannt geben zu dürfen, dass unser Premiumpartner Limodor auch im kommenden Jahr mit uns gemeinsam ins Haifischbecken eintauchen wird. Die Zusammenarbeit von Limodor mit den Steelsharks Traun soll durch Präsenzen am Steelsharks-Trikot wie auch im Sportzentrum Traun mit Werbebanden sichtbar werden. Weiters wurde eine Übereinkunft erzielt, die digitalen Präsenzen auf den Kanälen der Steelsharks Traun wie auch in audiovisuellen Inhalten – wie dem Live-Stream der Heimspiele – auszubauen.

„Uns erfüllt es mit Stolz, in der zunehmend aufstrebenden und populärer werdenden Sportart Football als Partner fungieren zu dürfen. Die Steelsharks Traun als oberösterreichischer Vertreter in der höchsten heimischen Spielklasse erwiesen sich in den vergangenen – teils schwierigen – Jahren als zuverlässiger und solider Partner. Wir wollen diese Aufbruchstimmung im Football mitttragen und den Sport in Oberösterreich zu einem soliden Fundament verhelfen“, so Limodor Geschäftsführer Rudolf Haase.

Auch Steelsharks-Präsident Markus Campregher freut sich über die gemeinsame Zukunft: „Uns ist es ein Anliegen, regionale Partner mit unserer Begeisterung für Football anzustecken, und gemeinsam mit ihnen bei unseren Heimspielen mitzufiebern. Mit Limodor entstand in den vergangenen Jahren eine verlässliche Partnerschaft, die wir 2023 noch intensiver gestalten wollen. Die AFL-Saison 2023 wird für uns herausfordernd, und so sind wir glücklich, dass bestehende Partner die kommenden Aufgaben gemeinsam mit uns meistern wollen“.

Über Limodor

Limodor ist ein renommierter Hersteller von Luftüngsgeräten. Das Unternehmen mit Sitz in Leonding wurde 1961 unter dem Namen „Limot“ gegründet. Seit 1987 ist Limodor am Standort in Leonding beheimatet und beschäftigt heute 50 Mitarbeiter.