Der Mediaday war ein voller Erfolg und die Stimmung unter den Steelsharks war großartig. Die Spieler waren motiviert und bereit, ihr Bestes zu geben, um großartige Ergebnisse zu erzielen. Die Fotografen und Kamerateams waren beeindruckt von der Professionalität und dem Enthusiasmus des Teams.

Während des Shootings konnten die Spieler ihre Persönlichkeiten und ihren Spaß am Spiel zeigen. Es gab viele Lacher und jeder hatte eine großartige Zeit. Die Mannschaft arbeitete gut zusammen und es herrschte eine positive Stimmung auf dem Set.

Helmut Wittmann
Helmut Wittmann

Die Aufnahmen werden jetzt bearbeitet und aufbereitet, um den Fans einen Einblick in die Saison 2023 zu geben. Die Steelsharks freuen sich darauf, ihr Publikum mit ihren neuen Fotos und Videos zu begeistern.

Insgesamt war der Mediaday ein riesiger Erfolg für die Steelsharks. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie bereit ist für eine erfolgreiche Saison und dass sie die Fans mit ihrer Leidenschaft und Professionalität begeistern werden.

Ein besonderes Danke geht an die Fotografen Daniel Wolkerstorfer, Chrystal Brady, Oskar Fleischanderl und die Videografen Melanie Joos und Lisa Eicher für ihre harte Arbeit und ihr Können. Ohne sie wäre der Mediaday nicht möglich gewesen.

Helmut Wittmann