Ende Jänner verpflichten die Steelsharks den Defensive Back Elliott Jeffcoat.

Der 29-jährige aus South Carolina hat eine imposante Laufbahn hinter sich.

Von 2010 bis 2014 absolvierte er die OkSU (Oklahoma State University).

Mit seinem Team war Elliott HS State Champion in South Carolina und 4-facher NCAA Bowl Gewinner mit der OSU.

  • 2017 & 2018 verbrachte Elliott in Finnland und spielte bei den Tampere Saints in der finnischen top Division!
  • 2019 wechselte er nach Deutschland zu den Munich Cowboys.
  • 2020 wird er ein Teil der ATRIUM Steelsharks Traun sein.

Auf die Frage was der größte Einfluss auf seine Football-Karriere war antwortet Jeffcoat Folgendes:

Elliott Jeffcoat:

„Meine Football-Karriere war quasi ein Selbstläufer. Familienmitglieder von mir spielten bzw. spielen Football, einige sogar in der selben Liga wie ich. Ich liebe den Sport einfach – es ist ein guter Ausgleich. Es ist etwas, in dem ich einfach gut bin!“

„In my free time I like to hunt, fish, and play soccer. I definitely prefer cartoons over everything on tv except for a good football game. Having a good time with teammates/family after a good win is in the top 3 best possible moments you can have in this world.“

(„In seiner Freizeit liebt er es zu jagen, fischen und Fußball zu spielen. Am liebsten schaut er Cartoons im TV, vorausgesetzt natürlich es läuft kein Footballspiel. Spaß mit seinen Teamkollegen und der Familie nach einem Sieg ist unter seinen Top 3 bestmöglichen Momenten die man im Leben haben kann.“)

Highlights 2019

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.hudl.com zu laden.

Inhalt laden