Mit der Fit Fabrik Linz – Plus City haben wir einen STARKEN PARTNER für unsere Nachwuchsarbeit gewinnen können.

Die Kooperation mit dem Fitnessstudio läuft bereits auf Hochtouren und die Nachwuchsathleten nutzen das angebotene Zusatztraining der Fit Fabrik.

„Als ich das erste Mal in das Studio ging, war ich direkt begeistert“, so Nachwuchsleiter Nico Erlacher, „Ich kenne ein paar hochqualitative Gyms, jedoch kein so gutes wie das der Fit Fabrik Plus Linz (Plus City)!
Ich bin auch froh, dass sich Markus, der Studioleiter, sehr viel Zeit nimmt, um unsere Spieler best möglichst zu betreuen! Auch Trainer Amadeo setzt sich mit vollem Engagement ein!“

Mit dem zusätzlich, von Profis geführten Krafttraining setzen wir im Nachwuchs einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung unserer Schützlinge.

Ein Footballer braucht nicht nur Technik und Köpfchen beim Spielen, sondern auch eine gewisse physische Präsenz am Feld. Diese wird mit dem Training in der Fit Fabrik super ergänzt!
Schnelligkeit wird durch viele Übungen im Beinbereich verbessert und der Eigenschutz durch bessere Spannung und mehr Muskeln wird ebenfalls gesteigert.

#Steelsharks #WeAreOne #sponsorpartner #fitness