Steelsharks are ready for

Football-Season 2020!

Vorige Woche fand am Mittwoch, 04.03.2020, das große Steelsharks Pressefrühstück im Atrium Center statt. Im Zuhause des Austrian Bowls, der NV Arena in St. Pölten, fand zur selben Zeit ein Videodreh mit AFBÖ und ORF Sport statt, wo QB #5 John Uribe unseren Team repräsentierte, an Seite von diversen anderen Top Spieler der gesamten Liga. Auch diese Saison wird der ORF Sport + wieder je ein Spiel der Woche live ausstrahlen im TV. (https://sport.orf.at/tabellen/stories/2288222)

Im Atrium anwesend waren unser Obmann Markus Campregher, Headcoach Jason Tillery, Atrium Geschäftsführer Mario Zottele, unser neuer DB Elliot Jeffcoat aus Miami und Wide Receiver #88 Michael Schachermayr. 

Gleich zu Beginn wurden über Neuigkeiten und Veränderungen rund um den Verein angesprochen. Wohl die größte Neuigkeit war unser Namenssponsor, das ATRIUM Center Linz. Obmann Max erzählt kurz über die neuen Möglichkeiten die wir durch die Unterstützung vom ATRIUM ermöglicht bekommen haben und berichtet über die sportlichen Erwartungen der Saison. Wir wollen nun endlich Anschluss in der AFL finden, etwa in der Mitte ankommen und hauptsächlich den Fans gute Spiele liefern ist das Ziel. Weiters gibt Max bekannt, dass wir in Bezug auf Imports, eine weitere (dritte) Unterstützung für die Defense bekommen werden. 

Rund um den Gameday und das Entertainment-Programm am Spieltag im Haifischbecken wird es auch etwaige Neuerungen geben. Für Groß und Klein ist für jeden nun etwas dabei. Erwähnenswert ist auch, dass es demnächst zu Sanierungsarbeiten im Innenbereich des Trauner Stadions kommt, was allerdings unsere insgesamt 18 (!) Gamedays logistisch nicht hindern wird.

HC Jason Tillery “It’s our 4th Season in the AFL, which means new motivation for the guys and also sight of  consistency through our QB John Uribe.”

Impressionen vom Atrium Center

Live Stream

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden