Liga- sowie Trainingsbetrieb bis mind. 03.04.2020 eingestellt

Die Steelsharks, sowie viele weitere Sportvereine in Österreich, müssen sich vorerst dem Coronavirus geschlagen geben!

Der AFBÖ stellt den Spiel- und Trainingsbetrieb aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus, aber auch Vorgaben und Empfehlungen von offiziellen Stellen, mit sofortiger Wirkung für alle seine Sportarten und deren Ligen bis auf Weiteres, zumindest aber bis zum 3. April 2020, ein.

Bedeutet zum jetzigen Zeitpunkt, dass alle Spiele die vor dem 03.04.2020 stattfinden sollten, nun zu Gänze abgesagt werden!

Der AFBÖ Vorstand wird in den kommenden Tagen die Entwicklung rund um das Coronavirus beobachten und Szenarien für die Tackle und Flag Liga sowie Cheerleading überlegen.

Die Gesundheit aller Spieler, Mitglieder und Zuschauer steht in diesem drastischen Fall an aller erster Stelle. Wenn wir dadurch die Ausbreitung der COVID-19 Situation ein wenig eindämmen können, lohnt sich dieser Schritt alle mal!

Wir werden natürlich über sämtliche Social Media Kanäle weitere Informationen bekanntgeben!