Nach einer harten Saison für unseren Nachwuchs fand am 30. Oktober die Saisonabschlussfeier mit allen Spielern und Spielerinnen, sowie deren Eltern statt.
Gerade in Zeiten von Corona ist die Vereinsbindung nicht immer einfach, da bieten sich solche schönen Events unter Einhaltung der vorgeschriebenen Maßnahmen bestens an.

Auch die Kulinarik darf an einem solchen Tag nicht fehlen: Es gab eine Grillerei samt Salatbuffet und die weltbesten Pulled Pork Burger 😉 (Kenner wissen, welche hier gemeint sein: keine geringeren als die von ….)
Natürlich darf die Unterhaltung nicht fehlen: Eine Hüpfburg für Groß und Klein, eine kleine Zockerecke mit Mario Kart und einem Ultimate Frisbee Spiel auf dem Feld machten das Fest zu einem vollen Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Spielern und Spielerinnen, Eltern und Coaches für ihren Einsatz in diesem durchwachsenen Jahr in dem endlich wieder Football gespielt werden durfte.

Wir blicken aber auch schon in die nächste Saison und sind zuversichtlich mit viel Engagement als Verein zu wachsen und mehr Kindern den Weg in diesen tollen Sport zeigen und ermöglichen zu können. #weareone