Endstand

49:0

Die Steelsharks ließen beim Auswärtsspiel gegen die St. Pölten Invaders nichts anbrennen und gewannen souverän mit 49:0.

Stimmen zum Spiel

OC Assist Roman Niedermayr: Ein souveräner Sieg trotz einiger Umstellungen in der Offenseline. Unser Laufspiel war bis zum Ende sehr gut. QB John Uribe konnte auch eine Vielzahl von Passempfänger mit präzisen Würfen bedienen. Dieses Zusammenspiel und der Speed unseres Handteams brachte den Gegner ein ums andere Mal in Bedrängnis. Auch die Defense kommt von Spiel zu Spiel besser in Schwung und das Zusammenspiel wird immer genauer, auch der starke Druck unsere Defenseline brachte den Angriff der Invaders immer schnell ins Stoppen.

Durch diese starke Leistung führten wir in der Halbzeit schon mit 35 : 0.

In der zweiten Halbzeit wurden vermehrt Backups eingesetzt um Ihnen die nötige Spielerfahrung zu geben. Zum Ende des Spieles konnte auch unser Nachwuchstalent QB Daniel Hinterberger einen Touchdown erzielen. Besonders hervorzuheben Ist unser Import Teddy Martinez und seine drei Interceptions bei diesem Spiel. Es war eine großartige Leistung vom ganzen Team.

Eindrücke vom Spiel

Live Stream

Livestream der St.Pölten Invaders.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden