Wie gerne würde wir an dieser Stelle berichten, dass es bei unseren Spielern Wachstumsschübe zu vermelden gibt, doch gemeint ist leider etwas anderes: mit Running Back Jakob Schneeberger und Defensive Back Sebastian Schrenk verlassen zwei unserer Jung-Haie das heimische Haifischbecken, um in Graz sowohl in Hinblick auf den persönlichen Werdegang als auch im sportlichen Bereich bei den Graz Giants für neue Aufgaben heranzuwachsen.

Jakob Schneeberger, unser Mann mit den flinken Beinen, brachte es in der abgelaufenen AFL-Saison auf 277 Rushing Yards sowie 224 Yards mit gefangenen Pässen und führte vor allem das Laufspiel der Steelsharks an. Sebastian Schrenk pflückte in der Abwehr als Passverteidiger heuer gleich vier Mal die Pässe der gegnerischen Quarterbacks zu Interceptions herunter und verzeichnet zudem 13 Tackles und 7 Tackle Assists.

Jakob, Sebastian – oder wie wir in Zukunft nun auf Steirisch sagen werden: Jaukub aund Sebaustian, auis Guade! Bei den Steelsharks haben wir euch Laufen, Fangen, Pässe Verteidigen und Tacklen beigebacht. Das Bellen dürfen euch die Graz Giants lehren!