WE ARE STEELSHARKS – WE ARE ONE

Lange mussten sie, dank Corona, auf gemeinsame Aktivitäten verzichten. Umso größer war die Freude im Nachwuchs der Steelsharks Traun, dass es nun mit den Saisonvorbereitungen los ging. Zum Einstieg stand Teambuilding auf dem Programm. Das Team unter Jugendleiter  Nico Erlacher machte sich auf den Weg zur Österreichs spektakulärste E-Kartbahn, CHARGERS Racing. Diese besonderen Go-Karts sind laut den Chargers das schnellste und modernste was die Technik derzeit zu bieten hat.

Nach ein paar ersten „Gehversuchen“ bei den es das E-Kart und die Strecke kennen zu lernen galt, haben sie dann ein Rennen ausgetragen. Zwei Gruppen traten an, um die Teilnehmer für das Finalrennen zu küren. Bei diesem konnte sich dann Adrian Guldner als Sieger durchsetzen. Mit einer Zeit von 1:03.020 konnte er nicht nur gewinnen er ist in Zukunft auch dazu berechtigt in einer schnelleren Klasse zu fahren. Wir gratulieren Ihm dazu.

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es dann noch leckere Burger mit Pommes und Getränk über das sich alle freuten.

Nico Erlacher: „Es war ein Mordsspaß mit dem Team! Trotz Corona Maßnahmen an die wir uns halten mussten, war es ein toller und unbeschwerter Tag für uns alle“