Besonders stolz sind wir in diesem Jahr auf unsere U15!

Die Burschen und Mädels sind nach anfänglichen Schwierigkeiten TOP Motiviert in die restliche Saison gestartet.

 

Spiel 1 Junior Tigers vs. Steelsharks Traun      53:16

Spiel 2 Steelsharks vs. Rhinos                             40:0

Spiel 3 Steelsharks v. Junior Tigers                   30:14

Spiel 4 Invaders vs. Steelsharks                         6:46

 

Mit einer Niederlage und 3 Siege startet unsere U15 Mannschaft nun am 09.11 in die Playoffs.

Wo diese Ausgetragen werden kann man derzeit noch nicht genau sagen.

 

Fest steht das unter dem Coaching Staff von Maximilian Campregher alles rund läuft in dieser Saison.

Wir wünschen unserem Team viel Glück im Playoff und hoffen auf einen Einzug ins Finale am 16.11!

Aufruf

Einen kleinen Aufruf möchten wir an dieser Stelle an alle Jugendlichen im alter von 13-15 Jahren machen! Wenn auch du gerne in einem Team sein möchtest wo gegenseitige Unterstützung sehr groß geschrieben wird dann melde dich unter nachwuchs@steelsharks.at

Auch ein Aufruf an die Eltern! In der heutigen Zeit sind Handy und noch viele Sachen mehr an oberster Stelle für Kinder, motivieren Sie ihr Kind ganz egal ob Junge oder Mädchen ganz egal welcher Körperbau, zu Sport in einer Gemeinschaft!

 

WEAREONE – Steelsharks – Nachwuchs

Eindrücke der Spiele