Alle guten Dinge sind 3
Zum dritten Mal verschlägt es den Kalifornier John Uribe zurück nach Traun. Bereits zwei Regular Seasons hat John Uribe in der höchsten, österreichischen American Football Liga mitgespielt und kann sich als einer der Top Spieler der gesamten Liga bezeichnen. Letztes Jahr konnte er sich trotz den nicht so erfolgreichen Spielen für die Steelsharks an die Spitze der Passing Yards Statistiken hochkämpfen.

Uribe wird für die kommende Saison nicht nur wieder als Quarterback der Kampfmannschaft tätig sein, sondern auch bei uns im Nachwuchsprogramm mitwirken. Vor allem um die Förderung der jüngeren Stahlhaie wird er sich kümmern.

Unser sportliche Leiter, Michael Schweitzer freut sich weiterhin über die Dienste und Loyalität des jungen Kaliforniers setzen zu können, sowie auch der ganze Staff der Steelsharks.

John Uribe: Ich möchte, dass die Jungs mich als Mentor auf dem Feld und auch außerhalb des Feldes sehen. Vor allem ist es mir wichtig, ein Vorbild für sie zu sein und Ihnen das, was wirklich zählt fürs Leben mitgeben. Ich möchte unseren Jungs helfen ihre Träume zu verwirklichen, egal ob es sich um Football oder etwas anderes handelt!

Wir heißen John hiermit herzlich Willkommen zurück & freuen uns auf eine weitere, spannende Saison mit ihm!

Highlights

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.hudl.com zu laden.

Inhalt laden