John Uribe is back in town. Wir haben den Steelsharks QB nach seiner Rückkehr aus seiner Heimatstadt Santa Barbara in Kalifornien zum Interview gebeten. Nachstehend ein paar der Fragen zusammengefasst.  

Das ist also dein drittes Jahr nun bei den Steelsharks, warum hast du dich entschieden wieder zurückzukommen? 

John: Ich bin froh, wieder zurück zu sein. Das Team und ich haben über meine Vertragsverlängerung von 2020 gesprochen, da die Saison abgesagt wurde. Die beste Situation für mich warwieder bei den Steelsharks zu sein. Ich schätze MC, Mischa, Jason und das Team, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, hier wieder zu spielen.

Du warst jetzt eine Weile zurück in Kalifornien. Wie hast du dich fit gehalten? 

John: Ich war ungefähr 4 Monate zu Hause und in Kalifornien war ebenfalls Lockdown. Es war schwierig, das Krafttraining aufrecht zu erhalten, weil alle Fitnessstudios geschlossen waren. Ich benutzte ein paar Gewichte, die ich zu Hause hatte, und war auf dem Feld, um Speed Training zu machen, Bälle zu werfen und meine Kondition zu trainieren. 

Wir haben im letzten Jahr deine Social-Media-Aktivitäten mit Begeisterung verfolgt und festgestellt, dass du in Santa Barbara zu Hause persönliche Trainings für junge Sportbegeisterte & junge Athleten durchgeführt hast. Erzähl uns von diesem Programm und woher deine Motivation dafür kommt? 

John: Ich war in den letzten Jahren der QB / WR-Trainer an der Alma Mater Santa Barbara High. Da diese Saison verschoben wurde und keine Übungen stattfanden, stellte ich mein eigenes Football-Programm für Jugendliche, Highschool- oder Collegespieler in Santa Barbara zusammen. 

Ich habe eine Leidenschaft für das Coachen und das Helfen von Spielern gefunden. Es war eine großartige Möglichkeit, die Kinder aktiv zu halten und sie gegeneinander antreten zu lassen und natürlich dabei Spaß zu haben. Es hält sie bereit, auf hohem Niveau zu performen. 

Was waren einige der größten Herausforderungen, die du im vergangenen Jahr bewältigen musstest, ohne in der letzten Saison spielen zu können? 

John: Das vergangene Jahr war hart für alle. Meine Freundin und ich haben versucht, beschäftigt zu bleiben, aber es war schon sehr schwierig, mit der Pandemie, den Lockdowns und Einschränkungen. Natürlich auch weil ich kein Football spielen konnte. 

Wofür steht J5? Gibt es eine Bedeutung hinter der „Marke“? 

John: J5 Football Training ist einfach der Name, den ich mir ausgedacht habe. Ich habe schon immer die Nummer 5 getragen und der Buchstabe J stammt von meinem Namen. Ich wollte es einfach halten.  

Mein Ziel ist es, junge Sportler auf der ganzen Welt, insbesondere in meiner Stadt, oder da wo ich gerade lebe, auszubilden und zu betreuen. Mein Wissen über Football und meine Erfahrungen zu teilen. Die Zeiten haben sich geändert, Kinder & Jugendliche beginnen jetzt in einem viel jüngeren Alter zu trainieren. 

 

Wenn es ein Kind gibt, das es ernst meint besser zu werden und bereit ist die Arbeit zu leisten, glaube ich, dass ich sein Spiel & Können auf die nächste Stufe heben kann, während ich ihm durch Football, viel Lebenserfahrung geben kann. Dies ist nur der Anfang für die großen Dinge des J5-Footballtrainings, die in Zukunft kommen werden!

Wenn ein Kind ernsthaft besser werden will und bereit ist dafür zu arbeiten, glaube ich, dass ich sein Können auf das nächste Level heben kann und ihm mit Football auch wertvolle Lebenserfahrung vermitteln kann.

Wir heißen John hiermit herzlich Willkommen zurück & freuen uns auf eine weitere, spannende Saison mit ihm!

Highlights

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.hudl.com zu laden.

Inhalt laden